Cuno-Raabe-Schule    
        Musikalische Grundschule mit Eingangsstufe
 
 
 

Koch- und Back-Ecke

Rabea und Cuno kochen und backen sehr gern zusammen. Das macht ihnen viel Spaß! Eigentlich sind ihre Rezepte streng geheim! Aber für dich machen sie eine Ausnahme und wollen dir ihre Rezepte verraten. 

Rabea hat schon fleißig Rezepte hochgeladen, aber Cuno findet einfach nicht sein Rezeptbuch! Er hat schon ü-ber-all gesucht! Keine Chance! Seine Rezepte bleiben offenbar wirklich ganz geheim...

Jetzt sitzt er traurig im Kochtopf und weiß nicht weiter.

Kannst du ihm helfen? Hast du auch ein Lieblingsrezept und möchtest es uns verraten? Dann schnell aufschreiben und (möglichst mit Bild) zusenden: rabea@crs-fulda.de

Herzlichen Dank für eure bisherigen Zusendungen! Viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken! 

Über FOTOS eurer Koch- und Backergebnisse würden wir uns sehr freuen!

KOCHEN











BACKEN

















Startseite
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos